Das Team im Wandel

Nienke schlägt neue Wege ein

Seit Ende Juni 2020 hat uns Nienke mit ihrem enormen Fachwissen und ihrer fröhlichen Art im Physiofit bereichert. Einmal hat uns Corona in die Karten gespielt. Auf Grund der damaligen Situation konnte Nienke ihre Reisepläne nicht verwirklichen und hat den Weg zu uns in die Praxis gefunden. Ein halbes Jahr später zieht es sie nun wieder zurück in ihre Heimat Holland wo sie in einer Sportpraxis eine Stelle gefunden hat. Ihr Wissen im Bereich Sportphysiotherapie hat auch unseren Alltag stark geprägt. Wir danken Nienke für die tolle Zeit bei uns und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.


Willkommen zurück Nicole

Seit Anfangs Januar dürfen wir Nicole wieder zurück in unserem Team Willkommen heissen. Nach einem neun monatigen Mutterschaftsurlaub kehrt sie zurück an den Patienten. Herzlich Willkommen, wir freuen uns dich wieder an Board zu haben