Anpassung Groupfitness ab dem 2.November 2020

Liebe Fitnessmitglieder des Physiofit


Wenige Tage sind vergangen und doch kommt es uns vor wie eine Ewigkeit.

Nach diversen Gesprächen im Team, der Corona-Hotline des Bundes und der Corona-Hotline des Kanton Bern, haben wir uns entscheiden müssen.

Diverse Auflagen über Raumgrösse, Abstandsregelung und Maskenpflicht aber nicht zuletzt unsere Verpflichtung, die Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen, haben unsere Entscheidung geprägt.

Ab sofort finden unsere Group Fitness Stunden nur noch online statt! Uns liegt das Wohl jedes Einzelnen von euch sehr am Herzen, weshalb wir es als Pflicht sehen, Abstand zu wahren, die Regeln des Bundes einzuhalten und zu Hoffen dass uns viele nachziehen damit wir in Kürze wieder in unseren geregelten Alltag übergehen können.

Infos zum Onlinetraining findet ihr in eurer Mailbox. Natürlich sind auch hier jederzeit Probetrainings möglich! -> Link in Bio!


JUST NOW



Online Training

Wie bis anhin, kannst du dich via Fitogram für die Kurse eintragen. Ab sofort sind nur noch online Kurse buchbar. Auch hier gilt, bis 2h vor Kursbeginn kannst du den Kurs noch stornieren.

https://widget.fitogram.pro/physiofit-niederbipp?w=/list-view

Da du für die Online Kurse unsere Infrastruktur nicht nutzen wirst, haben wir ein Abo generiert zum Preis von CHF 15.-. Dieses Abo ist nur in Form von Einzeleintritten zu erwerben. Für all jene die aber bereits eine 10er oder eine 20 Karte gelöst haben… wir machen euch ein Angebot. Du kannst den Kurs auch mit deinem bereits gelösten Abo buchen.

• Buchst du den online Kurs mit deinem Regulären 10er Abo, machen wir dir nach 6 Kursen eine Gutschrift für einen weiteren Kurs (Wert CHF 18.-)

• Buchst du den online Kurs mit deinem Regulären 20er Abo, machen wir dir nach 7 Kursen eine Gutschrift für einen weiteren Kurs (Wert CHF 17.-)

Die Kurse werden durchgeführt, sofern sich bis 2h (Abend Kurs) oder 12h (morgen Kurs) vor Trainingsbeginn mindestens 2 Personen eingetragen haben. Spätestens 1h vor Kursbeginn musst du dich im entsprechenden Kurs eingetragen haben.

Wichtig ! die Kurse werden live via Zoom stattfinden. Wir trainieren also alle zeitgleich. 15 Minuten vor Kursbeginn erhältst du den Link zum Zoom Meeting via Mail. Wähle dich mit dem erhaltenen Link ein und wir gewähren dir Zutritt zum online Kurs. Bitte informiere dich vorgängig über die Handhabung von Zoom, damit wir die Kurse zeitgerecht starten können. Ob dir alle beim trainieren zuschauen können, entscheidest du. Bitte schalte jedoch das Mikrofon auf stumm, damit wir eine möglichst kleine Geräuschkulisse haben und die Musik gut hören. Hast du die Kamera eingeschaltet, können wir auch verbal Korrekturen instruieren. Was sicher ist du wirst unsere Kursleiter in den Räumlichkeiten des Physiofit schwitzen sehen.

Materialverleih

Natürlich sind wir uns bewusst, dass nicht jeder das entsprechende Equipment zu Hause hat. Brauchst du ein Pump Set oder Yoga Blöcke, wir helfen dir gerne aus.

Zum Preis von CHF 10.- monatlich kannst du bei uns ein Pump Set mieten. Auch Yoga Blöcke darfst du zum Preis von CHF 5.- einen Monat bei dir zuhause haben. Voraussetzung um unsere Mietangebote in Anspruch zu nehmen ist, dass du ein Group Fitness Abo vom Physiofit (10er oder 20er Karte) besitzt. Melde dich bei uns, wir setzten den Mietvertrag auf und vereinbaren einen Termin, wann du das Material abholen kannst. (Die Miete ist nur gegen Bar Bezahlung möglich)

Bei Verträgen heisst es, lies auch das Kleingedruckte. Sollten wir unsere Kurse wieder vor Ort anbieten, bist du verpflichtet, das Material innert 48h nach Ankündigung (via Mail) zurück ins Physiofit zu bringen. Es gibt keine Rückerstattung des Mietpreises, auch wenn du das Material nur wenige Tage zu Hause hattest. Bitte bringe uns das Material unbeschädigt und in dem Zustand zurück, in welchem du es mitgenommen hast.

This are the rules

Zu vermieten haben wir 11 Pump Sets und 14 Paar Yoga Blöcke. Den Verleih von Yoga Matten oder Pilates Rollen bieten wir nicht an. Gerne helfen wir dir aber weiter und beraten dich, falls du eine neue Matte etc. kaufen möchtest.

Wir freuen dich weiterhin via Zoom in den Kursen begrüssen zu dürfen

Group Fitness Team

Physiofit

PHYSIOFIT

Wydenstrasse 31

4704 Niederbipp

T 032 633 13 24

F 032 633 08 55

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis