Voraussichtlich bis 22.März 2021 geschlossen

Nachdem sich nun auch die Kantone zu den Vorschlägen des Bundesrates äussern konnten, hat der Bundesrat heute folgendes entschieden:


Die Fitnesscenter bleiben sicher bis am 22.März 2021 geschlossen.


Aus diesem Grund ist auch bei uns weiterhin das Training ohne ärztliche Verordnung nicht möglich. Diejenigen mit einem Fitness Abo müssen sich leider immer noch etwas gedulden. Wir hoffen euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Nutzt zwischenzeitlich die Zeit euch an der frischen Luft und bei diesem tollen Wetter zu bewegen, denn genau jetzt ist es sehr wichtig körperlich aktiv zu sein, egal ob drinnen oder draussen!

Am 19. März wird die Situation neu evaluiert, halte dich über die Rubrik «NEWS» auf unserer Homepage auf dem laufenden.


Dass wir aber nicht ganz in Vergessenheit geraten, erhältst du in den kommenden Tagen Post von uns. Wir freuen uns von dir zu hören.